Unternehmertum

Auch EnglischKein Englisch

Wie erstelle ich ein Geschäft

Sie können in Ihrem eigenen Unternehmen zu investieren, anstatt Jobs suchen. Erfahren Sie mehr über das Verfassen eines Businessplans, die richtigen Leute einstellen, und Registrierung Lesen Sie mehr

Sachen online zu verkaufen

In Amerika, eine Menge an Einkaufs erfolgt über das internet. Mit dem richtigen wissen, Sie können Geld durch den Verkauf Dinge, die Sie herstellen oder wieder verkaufen Dinge, die Sie zu einem günstigen Preis kaufen Lesen Sie mehr

Gewusst wie: starten Sie eine Non-Profit-

Gemeinnützige Organisationen sind Organisationen, die helfen, Menschen und Ursachen. Gewusst wie: starten Sie eine Non-Profit- und helfen Ihrer Gemeinde erfahren. Lesen Sie mehr

Aus der Community

Jagd nach dem amerikanischen TraumJagd nach dem amerikanischen TraumJagd nach dem amerikanischen Traum: Ein junger Flüchtling schreibt über die Herausforderungen seiner Familie und was es bedeutete für ihn, eine Ausbildung in den Vereinigten Staaten zu bekommen.
Idaho Farm GeschichteBauernhof Unternehmer bauen Unternehmen zusammen-Weltflüchtlingstag 2018Während der Arbeit mit Farhan in unserem Bauernhof-Geschäft, Ich habe gelernt, über seine Leidenschaft für die Bereitstellung seiner Gemeinde mit gesunden, frischen Produkten | Weltflüchtlingstag
Diese Flüchtlinge fehlte Geld, um eine physische Bäckerei öffnen, Stattdessen verkauft er seine Aleppo Süßigkeiten onlineDiese Flüchtlinge fehlte Geld, um eine physische Bäckerei öffnen, Stattdessen, Er verkauft seine Aleppo Süßigkeiten onlineBWL-Studentin am Davidson College hilft Flüchtlingen eine Bäckerei Geschäft starten. Ihnen fehlte Geld, um eine physische Bäckerei öffnen. Damit sie eine Online-Bäckerei eröffnet.

Entrepreneurship

How to make a business

You may choose to invest in your own business rather than look for jobs. Learn about writing a business plan, hiring the right people, and registering Read more

Sell stuff online

In America, a lot of shopping is done on the internet. With the right knowledge, you can make money by selling things you make or re-selling things you buy at a low price Read more

How to start a nonprofit

Nonprofits are organizations that help people and causes. Read about how to start a nonprofit and help your community. Read more

From the Community

Chasing the American dreamChasing the American dreamChasing the American dream: A young refugee writes about the challenges his family faced and what it meant for him to get an education in the United States.
idaho farm storyFarm entrepreneurs build business together – World Refugee Day 2018While working with Farhan in our farm business, I’ve learned about his passion for providing his community with healthy fresh produce | World Refugee Day
This refugee lacked money to open a physical bakery, instead he sells his Aleppo Sweets onlineThis refugee lacked money to open a physical bakery, instead, he sells his Aleppo Sweets onlineEconomics student at Davidson College helps refugee launch a bakery business. They lacked money to open a physical bakery. So they opened an online bakery.